Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.84.236.168.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Felix Schmalenberger Felix Schmalenberger aus Ludwigshafen schrieb am 30. April 2018 um 21:52:
Heute mein Septum von euch gestochen bekommen. Bin mega zufrieden 🙂 demnächst melde ich mich wegen einem Tattoo. LG Felix

Termine

Um einen Termin auszumachen, solltet ihr direkt mit genügend Zeit im Studio vorbei kommen und etwas Bargeld als Anzahlung mitbringen.
Wir bemühen uns Euch zeitnah bei unseren Tätowierern unterzubringen.

Wartezeit aktuell:

Kleine Termine sollten innerhalb einer Woche möglich sein. Größere Projekte je nachdem wie flexibel Ihr seid innerhalb eines Monates.